Beyond.O

logo Beyond.O

Einmal im Monat veranstalten wir diesen einzigartigen Workshop im dem wir gemeinsam yogieren, singen und meditieren.

Erlebe mit uns die Kraft der Gemeinschaft, erfahre Freude und Begeisterung durch gemeinsames Yoga, Singen und Meditation. Belebe deinen Körper,den Geist und die Seele, komme zu mehr Harmonie, Stabilität und Lebensenergie.

Das Üben von Yoga verleiht uns körperliche Stärke und Geschmeidigkeit aber auch emotionale Stabilität und einen klaren Verstand. In ausgewogenen Übungsfolgen wechseln wir zwischen Anstrengung und Entspannung, Festigkeit und Leichtigkeit und erforschen dabei ausgiebig unseren Atem. In der angestrebten Einheit von Atem und Bewegung lösen wir uns von allem Überflüssigen, bauen Stress ab und tanken neue Kraft für den Alttag.

Die Meditation unterstützt von harmonischen Melodien,  hilft uns in den eigenen inneren Rhythmus zu finden um ganz und gar in die Verbindung, in die Einheit einzutauchen.  Wenn Körper und Geist zur Ruhe kommen, wir die Präsenz des gegenwärtigen Augenblicks spüren, führt uns dies zu innerer Freude, Liebe und Frieden.

Gemeinsames „Mantra singen“ erweckt unsere verborgene Sehnsucht des Singens zum Leben. In dem Moment wenn die eigene Stimme sich mit denen der anderen verschmilzt, fühlen wir die Gemeinschaft. Harmonische Klänge die oft größte Freude und Begeisterung erzeugen, öffnen unsere Herzen und setzen positive Energien frei.

weitere Infos unter:    www.beyondo.org